Wahlplakate zur StuPa-Wahl 2011

Hier findest Du die Plakate der LHG zur StuPa-Wahl 2011, die Du per Klick vergrößern kannst:

   

Dieser Beitrag wurde unter Wahlen 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wahlplakate zur StuPa-Wahl 2011

  1. Lennart sagt:

    Das die Jusos ihre Stimmen zu k a u f e n versuchen, habe ich nicht nur an der Politikurne erlebt. Erst der Skandal mit der 300 Euros staatsanwaltschaftliche Zahlungsverpflichtung für die Unterschriftenfälscherin und frühere Astavorsitzende Clarissa Stahsimann (Jusos), die in ihrer Amtszeit ein ehemalig ASV Brasilianerin einschüchterte , jetzt die Bestechungsversuche der jusohsg so das ich heute W a r u m wählte, weil die D.i.L. von den diktatorische Ali Bas, die ufafo mit alten Säcken die schon keine Studenten mehr sind, Campusgrün mit Alibipiratin die nur karrieregeile Yuppies sind und die sds mit Sarah Wagenknecht im Bett von Oskar allen unter eine Decke stecken. RCDS sind mir nicht genug liberal. Bleibt ihr nur, LHG.