Neuer Vorstand

Die LHG Münster hat am vergangenen Mittwoch auf ihrer Mitgliedervollversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem Kay Rottleb, bislang Vorsitzender der LHG, nicht erneut angetreten war, wurde der bisherige Schatzmeister Christopher Schaffel zu seinem Nachfolger gewählt. Der neue erste stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeister Gereon Wiese und der ebenfalls neue zweite Stellvertreter Andre Bölscher komplettieren das Vorstandsteam.

Gemeinsam mit vielen weiteren engagierten Personen stürzt sich die LHG gerade in die Vorbereitungen zur StuPa-Wahl Ende November und wird schon in Kürze ihre hochschulpolitischen Ziele präsentieren. Auch in diesem Jahr treten wir wieder an, um mit sachorientierten Forderungen die Studierenden zu überzeugen, und freuen uns schon jetzt über eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.