Neuer Vorstand auf der Mitgliedervollversammlung gewählt

Die LHG Münster hat am Dienstag auf ihrer Mitgliedervollversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem Christopher Schaffel, bislang Vorsitzender der LHG, nicht erneut angetreten war, wurde der bisherige Schatzmeister Gereon Wiese (Politik&Recht, Chinastudien) zu seinem Nachfolger gewählt. Der neue erste stellvertretende Vorsitzende und Schatzmeister Maximilian Loosen (Jura) und die ebenfalls neue zweite Stellvertreterin Eva Herzog (BWL) komplettieren das Vorstandsteam.

Auf der gut besuchten Veranstaltung wurde eins klar: die LHG möchte die Hochschulpolitik weiter aktiv mitgestalten. Im vergangenen Jahr hat sie von allen Listen die glaubwürdigste Oppositionsarbeit im Studierendenparlament geleistet. Um diese Arbeit fortzuführen stürzt sie sich nun in die Vorbereitungen zur Stupa-Wahl Ende November und wird schon in Kürze ihre hochschulpolitischen Ziele präsentieren. Wir freuen uns schon jetzt über Eure Unterstützung!

10407687_800333410022704_2636371525995950692_n

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.