Wir sagen Danke für 3 Mandate und 801 Stimmen!

Die LHG hat ein tolles Ergebnis bei der diesjährigen StuPa-Wahl erhalten: wir konnten die Zahl unserer Sitze im StuPa von zwei auf drei verbessern. In absoluten Zahlen haben wir sogar fast doppelt so viele Stimmen wie 2013 erhalten – vielen, vielen Dank für die Unterstützung! Wir freuen uns darauf, im StuPa auch weiterhin konstruktiv aber kritisch für eine pragmatische Hochschulpolitik zu kämpfen, von der jeder an der WWU unter’m Strich etwas hat.

Hier findest du die Vorstellung unserer neuen LHG-Fraktion:

Die LHG-Fraktion im 57. StuPa

Nachdem die konstituierende Sitzung des neuen StuPa schon stattgefunden hat, ist nun auch klar, in welchen Ausschüssen des StuPa die LHG Sitze bekommen hat: wir stellen je einen Vetreter im Haushaltsausschuss (Christopher Schaffel; Stellvertreter: Conrad Zuber), im Semesterticketausschuss (Joël Guschker; Stellvertreter: Moritz Voelkner), sowie im Herausgebergremium (Dilara Parlak), das sich mit dem Semesterspiegel befasst.

Die LHG wird auch in der bevorstehenden Legislaturperiode ihre Mandate wahr- und ernstnehmen und sich für Eure Interessen einsetzen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.