Wir bedanken uns…

… für 778 Stimmen und 10,7% zur StuPa-Wahl für uns – die Liberale Hochschulgruppe Münster!

Somit werden wir auch im kommenden Jahr mit drei Abgeordneten im Studierendenparlament der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster vertreten sein. Die neugewählte LHG-Fraktion stellen wir euch in Kürze vor.

Außerdem haben wir unseren Sitz in der Fachschaftsvertretung Jura gehalten und werden uns auch in der Fachschaftsvertretung Politikwissenschaft für eine liberalere Studierendenschaft einsetzen.

Wir laden unsere Wähler herzlich dazu ein, sich bei der LHG zu engagieren. Wollt ihr über unsere Termine auf dem Laufenden gehalten werden? Schreibt uns einfach eine Mail an kontakt@lhg-muenster.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.