Die Corona-Krise hält die komplette Gesellschaft in Atem und zwingt uns derzeit zu weitreichenden Einschränkungen. In dieser unruhigen Zeit dürfen wir aber nicht aus den Augen verlieren, dass durch diese politisch restriktiven Maßnahmen unsere Freiheitsrechte entscheidend geschmälert werden und der Diskurs um die Rechtfertigung und Verhältnismäßigkeit haarscharf geführt werden muss. Daher laden wir euch zu unserem Livestream mit Prof. Dr. Hinnerk Wißmann ein. Er unterrichtet im Bereich des Öffentlichen Rechts an der WWU Münster und wird uns so einen Einblick hinter die juristischen Kulissen der aktuellen Lage geben. Schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung fand am 14.05.2020 um 18:00 Uhr als Stream statt.
Wenn ihr es leider nicht schaffen konntet live dabei zu sein, könnt ihr euch das Interview auch nachträglich hier anschauen.