Beisitzerin für Veranstaltungen


Emely Kutscha

Alter: 19

Studiengang: Wirtschaft & Recht

Mein Name ist Emely, geboren wurde ich in Wuppertal, wuchs aber seit 2012 in Vreden, welches an der niederländischen Grenze liegt auf. Hier in Münster studiere ich seit Oktober 2019 Wirtschaft und Recht. Engagiere mich zusätzlich zur LhG noch in der Hochschulgruppe des liberalen Wirtschaftsforums. In meiner Freizeit bin ich sehr Sportbegeistert, was sich in meinen Hobbys Fußball und Fitness widerspiegelt. Zudem bin ich super gerne unterwegs und treffe Freunde.

Aufgaben:

  • Entwicklung von Veranstaltungskonzepten
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Erstellen von Facebook Veranstaltungen und Verschicken von Einladungen
  • Buchen von Räumlichkeiten
  • Verantwortung für Werbematerial

Zeitaufwand:

Sehr konstant 2 Stunden pro Woche.