Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit


Emely Kutscha

Alter: 20

Studiengang: Wirtschaft & Recht

Mein Name ist Emely, geboren wurde ich in Wuppertal, wuchs aber seit 2012 in Vreden, welches an der niederländischen Grenze liegt auf. Hier in Münster studiere ich seit Oktober 2019 Wirtschaft und Recht. Engagiere mich zusätzlich zur LhG noch in der Hochschulgruppe des studentischen Wirtschaftsforums. In meiner Freizeit bin ich sehr Sportbegeistert, was sich in meinen Hobbys Fußball, Tennis und Fitness widerspiegelt. Zudem bin ich super gerne unterwegs und lerne neue Leute kennen.

Aufgaben:

– Verwaltung der Social-Media-Kanäle (insbesondere Beiträge auf Facebook und Instagram)

– Berichte über vergangenen Plena und StuPa Sitzungen

– Ausarbeitung von Texten und das Bearbeiten von Fotos

– Erstellen von Graphiken für Veranstaltungen und Posts

– Aktualisierung der Website

– Entwicklung von ständig neuen Konzepten zur Generierung von Aufmerksamkeit

Zeitaufwand: ca. 3 Wochenstunden