Beisitzer für Koordination


Kilian Kempe

Alter: 23

Studiengang: Mathematik (Bachelor)

Kilian studiert Mathematik mit Nebenfach BWL. Bei der LHG ist er seit 2016 und vertritt uns bereits zum dritten mal im Studierendenparlament. Von 2018 bis 2019 war Kilian auch stellvertretender Landesvorsitzender der LHG NRW und gestaltete die programmatische Arbeit. Ebenso war er Mitglied des Haushaltsausschusses, der Reformkommission und war Fraktionssprecher.

Momentan ist Kilian Schatzmeister im Bundesvorstand der Liberalen Hochschulgruppen. Für Anliegen in dieser Funktion bitte an kempe@bundes-lhg.de wenden.

Aufgaben:

  • Protokolle schreiben (VoSi, Plenum, MV)
  • Mitgliederkartei in Kooperation mit dem Vorsitz führen
  • jegliche Anträge (Neumitglieder, StuPa, Tagesordnungen) sowie Werbemittel (Flyer, Give-aways) sammeln
  • um die Standplatzvergabe im Wahlkampf und bei Veranstaltungen kümmern
  • Stimmzettel und Wahlurne für Personenwahlen und andere geheime Abstimmungen beschaffen

Kontakt: