Herzlichen Glückwunsch liebe Erstis!

Ihr habt den ersten wichtigen Schritt genommen und euch an der sicherlich schönsten Universität Deutschlands eingeschrieben. Wir, die Liberale Hochschulgruppe, arbeiten mit der Uni und den anderen Studierenden zusammen, um diese Uni noch schöner zu machen. Wenn du wissen willst, was wir machen und wie wir uns für Dich einsetzen, klick einfach auf unser Begrüßungsvideo.

Viel Spaß!

Solltest Du jetzt Lust auf mehr bekommen haben, freuen wir uns dich bei unserem Neumitgliedertreffen am 8. Mai um 18:45 zu sehen. Leider können wir Dich nicht in Person vor Ort treffen und daher muss das Meeting über Zoom stattfinden. Um dem Meeting beizutreten musst Du einfach auf den nachfolgenden Link klicken. Wir hoffen, dass wir das erste gemeinsame Bier in der Altstadt dann in Kürze nachholen können. Bis dahin.

https://us02web.zoom.us/j/4126653629?pwd=VWo4dUVxRXFqUmNxUWVhNVBuNWhtZz09

Meeting-ID: 412 665 3629
Passwort: 338282

Solltest du es leider nicht zum Neumitgliedertreffen schaffen, melde dich gerne per Mail/Social Media bei uns.
Wenn du trotzdem schon einen kleinen Überblick bekommen möchtest, haben wir die wichtigsten Informationen in einer Präsentation zusammengefasst:

LHG-Prasentation_2020_Erstis