Liebe Mitglieder:innen und LHG-Interessierte,

wir liberalen Studierenden verstehen es als unsere Aufgabe, die Freiheit des Studiums für uns alle zu stärken. Deswegen liegt es uns besonders am Herzen, keine bundespolitischen Themen auf Uniebene auszufechten sondern politisch dort anzupacken, wo es an der Uni für uns wirklich eng wird!

Seien es beispielsweise die Öffnungszeiten der Bibliotheken oder die Bereitstellung von Altklausuren im Internet. Deswegen heißt es für uns mehr denn je: Fortschritt wagen und nicht mit Traditionen zurückbleiben,

Wenn dich noch ein wenig mehr interssiert, wofür wir uns einsetzen, schau gerne in unser Wahlprogramm:

Und wenn du dich auch engagieren möchtest, schau gerne auf unserer Startseite oder auf Instagram nach den nächsten Veranstaltungen oder werde Mitglied und bleibe damit über WhatsApp immer auf dem laufenden.