Kurzvita: Nach meinem Abitur im Mai 2020 habe ich im Wintersemester 2020/21 an der Uni Münster den Studiengang Rechtswissenschaften begonnen. Nach erfolgreicher Zwischenprüfung, entschied ich mich für den Familienrechtsschwerpunkt und absolvierte diesen in 2 Semestern. Seit diesem Semester befinde ich mich in der Vorbereitung zum ersten juristischen Staatsexamen. Mitglied in der LHG bin ich seit Oktober 2021 und seit Dezember 2022 engagiere ich mich auch im Vorstand.

Uni-Gremien: Seit 2 Jahren bin ich Mitglied der Bibliothekskommission des Senats und Mitglied in der Kommission für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs des FB 03

Hobbys: Wasserball, Wandern in der Natur

Lieblingsort in MS: Randgebiete von MS mit Feldern. Diese eignen sich super für Spaziergänge

Mitgliedschaften: Seit April 2021 Stipendiat der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit